Stiftungen haben mindestens ein Organ, den Vorstand. Gibt es in dem Vorstand oder zwischen dem Vorstand und Stiftungsrat Probleme so führt dies in der Regel zu einem Stillstand der Stiftungsarbeit. Wir lösen Probleme in Stiftungsorganen in dem wir einen Interimsmanger stellen und damit einen Change-Prozess in organisatorischer oder finanzieller  Hinsicht einleiten.

Felix Müller-Stüler Wir haben als Interimsmanager in Stiftung jahrelange Erfahrung und Spezialkenntnisse im Stiftungsrecht, insbesondere als Notvorstand oder Beauftragte der Stiftungsaufsicht. Wir arbeiten die Spur des Stiftungskapitals ebenso auf, wie wir als Stiftungen abwickeln, mit anderen Stiftungen zusammenlegen oder lediglich Mitglieder für Organe zu stellen. Natürlich stehen wir auch zu Verfügung, um neue Stiftungen zu coachen.

Rufen Sie uns für ein unverbindliches Gespräch an: 0331 / 273 1441 oder per Mail mail@stiftungskontor.com